Beitrag heut morgen Kopfschmerzen was tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 11.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo Mädels

Danke für Euren vielen Tipps...

Hab mich letztens endes für ein Glas Cola mit zitrone entschieden, half für nen weilchen und dann bin ich in die Apo weil meine FÄ nicht zu erreichen war.

Die rieten mir nicht unbedingt zu Paracetamol sondern eher zu einem Minzöl, welches ich trotz Asthma nehmen kann. Denn ich kaufte mal eins in einer Drogerie und da stand in der Beilage das man das bei Asthma nicht anwenden sollte.

Nun ich das Minzöl noch vor Ort aufgetragen, und was soll ich sagen..

ZAUBERHAFT WUNDERBAR FANTASTISCH

Hätt nie gedacht, dass son bisschen Öl sone Wirkung haben kann.

In diesem Sinne ein Dickes DANKE für Euren Tips

Liebe Grüße und ein schönen Abend

zotti die endlich Kopfschmerz frei ist #huepf#huepf#huepf

Beitrag von zazou04 11.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

blöde Frage aber wie verwnde ich das Minzöl???
Auf die Schläfen auftragen oder wie???

Danke

zazou 15 SSW

Beitrag von zotti28 11.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo zazou

also ich hab so ein Minzöl heisst EUMINZ ÖL das ist wie ein Deoroller Prinzip, das streichst Du auf die Stirn und dann wirkt es. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von flugtier 11.05.11 - 20:28 Uhr

entweder auf die Schläfen, oder wenn du merkst, die SChmerzen kommen mehr vom Nacken, dann die "Druckpunkte" im Nacken suchen und damit einschmieren

#winke