Smartphones, welche könnte Ihr empfehlen?? Wo Preis und Leistung TOP

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von aenni 11.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich will mir demnächst nen Smartphone zulegen... Bin aber völlig überfordert.

HTC gefällt mir wohl ganz gut,
IPhone muss es in der hohen Preisklasse nicht sein!

Sagt mir einfach mal welche Ihr empfehlt und was die kosten

Dankeeee

achso WLAN sollte auf jeden Fall dabei sein!

Grüße Annika

Beitrag von bellababy 11.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo Annika,

ich habe ein HTC Wildfire seit Dezember. Gekostet hat es ohne Vertrag 199,95 €. Ich bin absolut zufrieden damit! Mittlerweile gibt es das Nachfolgermodell das HTC WIldfire S. Das liegt so in derselben Preisklasse. Mein HTC kostet mittlerweile 185 Euro bei Ebay neu.


lg Janine

Beitrag von stellamarie99 12.05.11 - 07:35 Uhr

Ich hab das Nokia N8 und bin begeistert.

lg

Beitrag von not-for-sale 12.05.11 - 10:04 Uhr

dito #pro

Beitrag von li123 12.05.11 - 08:38 Uhr

Ich habe das HTC Desire HD und bin begeistert. Es ist nicht ganz billig. Bei Amazon etwa 460 Euro.

Aber es ist wirklich super!

Mein Mann hat das HTC Desire und das ist auch super! Ist schon etwqas günstiger zu haben.

Toller Touchscreen, schnell und wirklich benutzerfreundlich!

Allerdings sind die Fotos wirklich mäßig. Da war mein alter Palm Pre um Längen besser. (aber da ging immer mal der Touchscreen nicht).

Da ich das Handy aber beruflich brauche, sind Schnappschüsse für mich eh sekundär wichtig...

HTC kann ich nur empfehlen.

LG

Li

Beitrag von soffy 15.05.11 - 14:37 Uhr

Ich kann dir das Samsung Galaxy empfehlen!