hoffen oder abhaken ... eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von begut 11.05.11 - 20:14 Uhr

Irgendwie hab ich keinen Bock mehr zu hibbeln und jeden verdammten Monat mach ich's doch wieder.

Normalerweise hab ich so 2 - 3 Tage vor der Mens SB dieses Mal nix sogar die Brüste tun mir nur minimal weh.

Sagt mir mal ehrlich eure Meinung zu meinen ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/582468

LG begut

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:16 Uhr

Meine ehrliche Meinung: Ist noch alles drin. #klee

LG wartemama

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 20:25 Uhr

geb die Hoffnung nicht auf den es ist alles noch drin du bist noch über der Coverllinie.