1 ÜZ mit kleinen problemen... Gleichgesinnte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke0312 11.05.11 - 20:22 Uhr

Hi,#winke

Hatte beim letzten mal eine Trocke Periode ( sollte am 06.05 kommen)... War am beim FA da ich keine Mens hatte da teilte er mir mit das ich eine Trockene Periode habe... Waren halt keine abbaubare sachen vorhanden die ausgeschieden werden konnten. Daher keine Blutung! also sollte eigentlich jetzt meine 1 ÜZ sein. Hoffe es sehr...!!??

Kennt das Jemand???

Weiß jemand ob trotz der nicht Blutung aber Trockener Periode nun meine erste ÜZ ist???

Wer ist noch so im 1. ÜZ?? und das wie vielte Kind soll es werden???

Vielen Dank im vorraus Ihr lieben...Viel Viel Erfolg #klee
Schnecke0312

Beitrag von mimini 11.05.11 - 20:24 Uhr

Auf deine eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort, habe sowas noch nie gehört.

Aber ich bin auch im ÜZ 1 und es soll das erste Kind werden ;-)

LG Mimi

Beitrag von schnecke0312 11.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo Mimi,

Trotzdem Danke!!!

Das soll auch meine Erste Schangerschaft sein. Bin total hibbelig!!!
Seid dem wir uns dafür entschieden haben ein #baby zu bekommen. Will das alles ohne stress angehen. aber i-wie geht das nicht.

LG
Schnecke0312

Beitrag von mimini 11.05.11 - 20:49 Uhr

Das ohne Streß angehen, war auch unser Vorsatz. Wobei ich sagen muss, ich hab mich die letzten Tage glaub "Müde gehibbelt"... Bin jetzt bei ES + 11 und denk mir heute LMAA... entweder kommt die Pest am Sa oder eben nicht...
Nächsten Monat hätte ich zumindest ein "schönes" ZB nicht so ein angefangenes, nicht´s aussagendes Ding wie diesen Monat (hab erst mitten im Zyklus angefange -.-)

Liebe Grüße und viel #klee
Mimi

Beitrag von eule101 11.05.11 - 20:40 Uhr

#winke Huhu! Bin auch im ersten RICHTIGEN ÜZ!
Habe auch kleine Probleme (siehe VK) aber sonst wär's ja auch zu einfach. Ich glaube, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, hab ich auch kein Bock mehr auf messen und hibbeln. Man hat ja nix anderes mehr im Kopf. Habe mir den babywunschtee(.de) bestellt, falls ich den noch brauche, bin ich gespannt ob der wirkt. Dir viel Glück#klee