ET +2 Blutung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summmsl 11.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich bin heute bei ET +2 und als ich vor einer STunde auf Toilette gegangen bin, hatte ich frisches Blut im Slip. Nicht viel, aber seitdem immer wieder etwas. Ich habe im Kreissaal angerufen und sie sagten, es wäre normal wenn sich der MuMu öffnet. Ich wehe auch seit gestern so vor mich hin.

Jetz meine Frage: Kennt ihr das auch? Wieviel Blut hattet ihr im Höschen, als sich der Schleimpropf gelöst hat?

Angefangen zu bluten hat es um kurz vor sieben, ich wollte noch etwas abwarten und sehen, ob es aufhört zu bluten, aber wie lange soll ich noch warten?

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Bin mir doch ziemlich unsicher!
Danke
Summmsl

Beitrag von danny1878 11.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo!
Was du beschreibst hat mir die Hebi als "zeichnen" erklärt. Und das hatte ich bei beiden Kindern mit Einsetzen der Geburt.
Bei meinem Sohn bin ich circa 2 Stunden nach der Blutung ins K-Haus und von da an dauerte es noch gute 10 Stunden. Bei meiner Tochter war ich 1 Stunde später im K-Haus und die Madame war dann gaaaanz schnell.

Geh einfach los, wenn du regelmässige Wehen hast.

Ich wünsche dir so eine wundervolle Entbindung, wie ich sie erleben durfte#verliebt.

#winke

Beitrag von summmsl 11.05.11 - 20:41 Uhr

Oh danke für die Antwort! Das beruhigt mich schon sehr.

Hatte mir das "Zeichnen" wohl einfach etwas anders vorgestellt....

Gut, dann werde ich die allerletzten Vorbereitungen treffen und mich drauf einstellen, noch diese Nacht loszufahren :-)

Beitrag von nana13 11.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

Beim ersten kind bekam ich am nächsten abend wehen und einen tag später war unser lukas da.

beim 2 kind hatte ich diese zeichnung etwa 5 tage bis ich dan entlich wehen bekam und 12 stunden später war Neela da.

lg nana

Beitrag von nica23 11.05.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Abends um 22.00 hat es angefangen. Gegen 3.00 hatte ich Wehen und wir sind ins KH. Um 6.00 wra mein 2. Sohn dann da.

Viel Glück!

LG, Nica