Jemand mit TMMV / Cerclage da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 11.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja vor 5 Wochen eine Cerclage mit TMMV bekommen. Durfte nach 2,5 Wochen wieder aus dem Krankenhaus und bin seit dem zu Hause. Nun hab ich seit 3 Tagen echt ständig Panik. Manchmal denke ich mein Kleiner kommt jeden Moment. Wie war das bei euch? Hat das alles gehalten??
Ich war erst Sonntag abend im Krankenhaus weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Gebärmutterhals bei 1,65 cm, also besser als vor der OP, da waren es nur noch 0,5 cm. Laut Arzt alles soweit gut, soll mich halt schonen und sofort wieder kommen wenn ich meine es wird schlimmer. Nun kann ich ja nicht jeden Tag dahin. Oh man, ich werde noch irre. Und warum ich jetzt genau schreibe weiß ich auch nicht...#augen ich glaube ich brauche einfach guten Zuspruch...ich werde das Gefühl nicht los dass mein Baby viel viel früher kommt....kennt ihr das??

LG
Nadine mit Ben inside 28+0 #verliebt