mein Clearblue ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 11.05.11 - 20:28 Uhr

Juhu, wollte nur mal schnell sagen, dass mein Clearblue Fertilitätsmonitor da ist und ich mich total drüber freu.

Beitrag von sunnyjessi 11.05.11 - 20:29 Uhr

Feini, dann viel Glück, dass du ihn bald nicht mhr brauchst! ;)

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von elocin28 11.05.11 - 20:30 Uhr

das ist lieb von dir, danke

Beitrag von knorkelchen 11.05.11 - 20:40 Uhr

und wehe das klappt nicht.#baby die kosten müssen sich ja lohnen.;-)

#klee