20 + 1 papi durfte ersten tritt spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessicamita 11.05.11 - 20:29 Uhr

gerade eben! ;-) ich spüre meine beiden ja mitlerweile mehrmals täglich #verliebt

immer wenn ich meinem freund sage "jetzt" - dann legt er schnell seine hand auf. bisher war es aber immer so, dass er dann immer nichts spüren konnte. entweder passierte nichts, oder die bewegungen waren zu schwach. nun aber klopfte es eben zweimal ordentlich, so dass er es auch spüren konnte. diesmal rief er "jetzt!" - und grinste :-D

ich freu mich schon auf heftigere und für ihn sichtbare tritte :-p

wann hat euer schatz die ersten bewegungen/tritte spüren dürfen?

#winke

jessica mit ihren jungs #ei + #ei (21. ssw)

Beitrag von bambi4486 11.05.11 - 21:29 Uhr

hallo

das ist toll gell #verliebt endlich dürfen die männer auch mal was spüren!

ich spür mein kleines schon seit der 14./15.ssw #freu bei 18+1 hat mein mann dann auch das vergnügen gehabt #verliebt
meistens ist es aber so, dass der kleine still hält sobald papas hand den bauch berührt. das tut mir dann manchmal fast leid für meinen mann. aber man kann den kleinen mittlerweilen auch schon "sehen", wenn man auf den bauch guckt.
es ist einfach wunderschön #verliebt#verliebt#verliebt

liebe grüsse
bambi mit #baby -boy ab morgen 24.ssw und #stern#stern