Schaut mal, hat sich mein Bauch schon gesenkt? Bin erst 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 11.05.11 - 20:31 Uhr

Hab heute 3 verschiedene Leute getroffen, die mich schon seit 2 oder mehr Wochen nicht mehr gesehen haben und jeder meinte unabhängig voneinander das sich mein Bauch schon gesenkt hätte.

Was meint ihr dazu? Bilder in VK von 29., 32. und 33. SSW

Wenn er sich tatsächlich schon gesenkt hätte, wäre das nicht zu früh? Bin ja erst in der 33 SSW... #zitter

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:36 Uhr

Ich bin da kein Profi... aber ich würde sagen: Nein, er hat sich noch nicht gesenkt. Bin gespannt, was die anderen sagen.

LG wartemama

Beitrag von leyley 11.05.11 - 20:37 Uhr

hmm ne, find ich auch nicht!
alles gute #winke

Beitrag von lorelai84 11.05.11 - 20:39 Uhr

Neee, der ist noch nicht gesenkt! Der ist ja noch nichtmal ganz oben!

Ein gesenkter bauch sieht anders aus!!!;-)

Lg lori

Beitrag von jacky24-1988 11.05.11 - 20:42 Uhr

#winkeAlso ich find ejetzt nicht wirklich das er weit unten ist...er ist nur gewachsen!
ich wuerde da nicht so drauf zaehlen was die leute dir so erzaehlen. Hauptsache es geht euch gut!
Lg

Beitrag von wuermchen2011 11.05.11 - 20:46 Uhr

Ja ich sage auch immer das er ja noch nicht mal ganz oben is. Aber meint ihr er wächst noch nach ganz oben? Hab ja nur noch 7 Wochen bis zum ET...

Beitrag von jackywaldi 11.05.11 - 21:01 Uhr

Hab auch ein Bild in meiner VK.
Von 30+5 und 31+2.
Und mein Bauch hat sich schon gesenkt!Meine Hebi hat es mir bestätigt.(Auf dem ersten Bild ist der Bauch eher spitz nach vorne gerichtet was auf dem zweiten nicht mehr zu sehen ist)Sogar mein Pfropf ist schon ab.#zitter
Hoffen wir das beste#pro#klee

Dir weiterhin alles Gute.


LG
Jacky 32+1#verliebt

Beitrag von kitti27 12.05.11 - 07:19 Uhr

Würde ich nun auch nicht sagen! Meiner ist auch noch gar nicht ganz oben! Bin 30. SSW!

Lg
Kitti