Auch ein Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rocking_mum 11.05.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen,

gestern, als ich Mittagessen machte, suchte ich den geriebenen Käse im Kühlschrank.

Ich: "Ist der ganze geriebene Käse schon wieder alle? Wir haben doch erst 4 Tüten gekauft!"

Lorena (7), die über ihren Hausaufgaben hing, zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung, Mama!"

Ich: "Dann haben wir wohl Mäuse!"

Lorena: "Mäuse kommen doch nicht an den Kühlschrank!"

Ich: "Doch, wenn sie 1,82 m groß sind und auf den Namen Papa hören!"

Lorena lachte sich schlapp: "Tja Mama, die Maus hast du dir wohl selbst ausgesucht!"

Sehr schlagfertig!

Liebe Grüße,
mum

Beitrag von stephi1982 12.05.11 - 08:39 Uhr

Hallöchen

Na wo sie recht hat , hat sie recht.

Aber echt süss :-)


LG Stephi #winke