Wie oft hat man Wehen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 11.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal wiest ihr evtl. wie oft Übungswehen Normal sind und ab wann man sich sorgen machen sollte.

Ich habe denn gesamten Tag lang Wehen gehabt seid ich heute morgen aufgestanden bin.

Erst ganz leichte dann wieder stärkere und immer unterschiedlichen Abständen.

War heute morgen mal beim Arzt aber da war auch alles OK - keine Geburtsbefund , aber da hatte ich auch noch nicht so dolle Wehen .

Ich bin total verunsichert weil ich das bei den anderen SS nicht hatte .

LG Melanie 37 ssw

Beitrag von aniko777 11.05.11 - 20:38 Uhr

is schwer zu sagen ... hat sich dein BAuch schon gesenkt ? kann es sein das es senkwehen sind?

geh mal in die heisse badewanne dann weisst du ob es los geht oder nicht... wenn die wehen stärker werden durch die badewanne..

viel Glück und lg
aniko

Beitrag von uvd 11.05.11 - 20:40 Uhr

das kann in deiner woche gut und gern im 10-minuten-takt sein, völlig normal.
diese wehen werden auch spürbarer von schwangerschaft zu schwangerschaft, genauso wie die nachwehen.
morgens leichter, gegen nachmittag/abend mehr und anstrengender.

Beitrag von schwino2802 11.05.11 - 20:45 Uhr

Verdammt , dann weiss ich jetzt schon das daß meine letzte SS sein wird.
Ich weiss leider echt nicht ob sich mein Bauch gesenkt hat oder alles noch in Ordnung ist.

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Hebamme mal schauen was sie so da zu sagt .

Ich danke dir für die schnelle Antwort, werde wohl gleich mal in die Wanne steigen und schauen das sie wieder aufhören.