Zweitnamen zu Lenja gesucht! Brauche eure Meinungen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaermama-2006 11.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
sollte unsere Nr. 3 ein Mädchen werden wird sie wahrscheinlich Lenja heissen. Zumindest ist das momentan unser Favorit.
Da die anderen beiden auch 2 Namen haben soll Nr.3 auch einen 2. stummen Namen ohne Bindestrich bekommen.
Der Name von Nr. 1 beginnt auch mit L. Nr. 2 mit E.
Jetzt habe ich gedacht es wäre ganz schön wenn also der 2. Name von Nr.3 auch mit E beginnt. So viele schöne Namen mit E sind mir aber nicht eingefallen...
Ist auch nicht zwingend!
Diese 5 Kombis finde ich ganz hübsch:
Lenja Elea
Lenja Eileen
Lenja Marie
Lenja Josephine
Lenja Felica

Was meint ihr? Passt da was zusammen?
Habt ihr noch andere vorschläge mit E oder auch ohne ?
#danke
Mausbaermama

Beitrag von saruh 11.05.11 - 20:40 Uhr

Lenja Elea
Lenja Eileen
Lenja Marie#pro
Lenja Josephine
Lenja Felica

Beitrag von haseundmaus 11.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo!

Lenja Marie ist super! Lenja Josephine auch. Also die beiden Kombis gefallen mir sehr gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von yvy1981 11.05.11 - 21:09 Uhr

Hallo,
ich finde Lenja Marie auch am schönsten.
Auf alle Fälle würde ich einen Namen nehmen der nicht auch auf a endet. Ich finde das klingt dann immer komisch.
Da die meisten Namen die mit e anfangen mit a enden ( zumindest die, die mir gefallen, z.B. Elisa, Elina, Emma usw.) würde ich das nicht machen.
Wir gefallen noch:

Lenja Sophie
und
Lenja Malin

LG
Yvonne

Beitrag von kleine1102 11.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo Mausbaermama!

LENJA MARIE und LENJA JOSEFINE (würde ich so schreiben und somit auch deutsch aussprechen) finde ich ganz schön. Die anderen zweiten Namen gefallen mir nicht, besonders EILEEN "geht" gar nicht, #sorry! Sonst fände ich noch passend:

LENJA MARLEN

LENJA EMILIA

LENJA KATHARINA

LENJA SOPHIE

LENJA MARIA

LENJA ISABEL.


Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von susi321 11.05.11 - 21:29 Uhr

Lenja Marie
Lenja Malin
Lenja Eileen

lg Sarah#winke

Beitrag von leela81 12.05.11 - 08:21 Uhr

Lenja gefällt mir auch sehr gut ;-)

wie wärs mit :

Lenja Elisa /beth

Lenja Elina

Lenja Emilia

Lenja Ellinor


ansonsten würd ich Josefine nehmen
Lg Leela

Beitrag von stefanielena 12.05.11 - 11:24 Uhr

Ich kenne auch eine Lenja Marie.
Ich finde das passt sehr gut!

Beitrag von skistars 12.05.11 - 12:03 Uhr

Lenja Elin ?! #herzlich

Beitrag von drew1979 12.05.11 - 14:31 Uhr

Lenja Juna ? Fände ich sehr schön.

Liebe Grüße