Italien-Urlaub wird nix....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spacebear 11.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

ja, ich bin selber schuld, weil ich so spät dran bin...auf alle Fälle wird unser Italien-Urlaub Pfingsten nix....

Nun wollt ich von Euch einen Tipp wo wir sonst noch hinfliegen könnten:
ich dachte mir so Mallorca oder Gran Canaria...oder wenn jemand von Euch einen speziellen Tipp hat, vielleicht sogar mit Hotel.... ich wär wirklich dankbar!!
Ach ja, sollte auch was für ein 4jähriges Kind sein....;-)

DANKE.

LG
michaela

Beitrag von italyelfchen 12.05.11 - 09:53 Uhr

Huhu,

warum wird das nichts? Ganz Italien ausgebucht?? ;-)

Wir waren auch zu spät, haben auf Borkum nichts mehr bekommen aber die Insel ist auch etwas kleiner! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von fibia 12.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

falls Du was auf den Kanaren suchst, kann ich Lanzarote empfehlen, wir waren in dem Hotel Hesperia Playa Dorada, schau mal auf Holiday-Check, da habe ich dieses Hotel auch ausführlich bewertet (Juni 2008).

Letztes Jahr waren wir an der Ostsee, Insel Rügen - Baabe in dem Ferienhauspark "Strandpark", das war auch wunderschön :-)

Schau doch mal Last-Minute, da gibts doch immer noch was, oder?

Viel Glück
LG
Fibia

Beitrag von susi.k 13.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo Michaela,

ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass ihr da nichts mehr findet! Ich weiß ja jetzt nicht wo genau ihr hin wolltet, aber schau doch einmal bei Cavallino, da gibt es sehr viele Ferienwohnungen. Für einen Ausflug nach Venedig ist es auch nicht weit.
Ich könnte mir vorstellen dass Mallorca zu einem bezahlbaren Preis schon schwieriger wird.

LG,
Susi

Beitrag von annamarie23 13.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

GRIECHENLAND #verliebt#verliebt#verliebt


einfach toll dort :) Besonders Rhodos


LG Anna