ss-Anzeichen schon nach wenigen Tagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai81 11.05.11 - 20:40 Uhr

ab wann können ss-Anzeichen, wie Schwindel auftreten?!?!?

evtl. schon nach 3-4 Tagen nach #sex?!?

Ist bei mir jetzt schon ne weile her und bei der ersten ss hatte ich keine Anzeichen.

Danke für eure Antworten!#herzlich

Mai mit Aaron 3 Jahre#klee

Beitrag von danny1878 11.05.11 - 20:44 Uhr

Wenn du so "feinfühlig" bist, wie ich, kann das sein. Hab es jedesmal so kurz nach ES gespürt.
Aaaaber, ich war auch jeden zweiten Zyklus scheinschwanger....Aber immer wenn ich dann wirklich schwanger war, war es irgendwie noch ein Fitzelchen anders.

Beitrag von nickycuz 11.05.11 - 20:44 Uhr

warum nicht vielleicht bist du ja auch schon weiter? mach doch mal probeweiser einen test oder dein blutdruck ist einfach net so wie er sein soll

Beitrag von naladuplo 11.05.11 - 20:45 Uhr

huhu,

mmhhh das glaub ich nicht da man schon so früh ss Anzeichen hat denn die Einnistung ist ja noch nicht abgeschlossen.

Ich hatte meine ersten Anzeichen so 3 Tage nach NMT

LG Diana 22.ssw mit Elin im Bauch

Beitrag von kleene-fee 11.05.11 - 20:46 Uhr

huhu

also ich kann nur von meiner jetzigen SS reden und da hatte ich Schwindelanfälle erst nach den ersten paar Wochen!

Das erste Anzeichen war bei mir Unterleib schmerzen wie bei der Periode und Müdigkeit dann kam Sodbrennen in der 3.SSW dazu+ schlechte Wundheilung und danach kam erst der Rest um die 4.SSW rum...

Beitrag von sunnyxs 11.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo Mai!

Habe vor ein paar Minuten auch schon hier im Forum gepostet,weil ich wissen wollte ob noch jemand außer mir so früh Anzeichen hat. Ich habe seit ES dieses Druckgefühl im Unterleib,das hatte ich in meiner ersten SS erst ab der 5. SSW. Dazu kommt jetzt seit 3 Tagen Schwindel und übelkeit.Liege nur noch auf dem Sofa. Mein NMT wäre der 16.5.2011

LG Sunny

Beitrag von mai81 11.05.11 - 20:50 Uhr

mein NMT ist der 15. oder 16.05.11!

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:49 Uhr

Wichtig ist ja, wann Dein ES stattgefunden hat - und wenn Du ES+3/+4 bist, kannst Du m.E. noch keine SS-Anzeichen haben, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden hat. Keine Einnistung - kein HCG - keine Anzeichen.

Aber da gehen die Meinungen etwas auseinander. #klee

LG wartemama

Beitrag von mai81 11.05.11 - 20:52 Uhr

<danke für eure Antworten!#klee

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 21:02 Uhr

Wie schön, daß Du Dich extra noch einmal bedankst! #freu

Das lese ich hier eher selten und finde es etwas schade. Also: #danke

LG wartemama