5.SSW????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piaundpaul 11.05.11 - 20:44 Uhr

Habe am Samstag Positiv getestet und heute war ich beim FA , der hat beim ulltraschall eine Fruchthöhle gesehen , aber noch keinen embryo drin , bei wem war es auch so und wann kann man vielleicht etwas sehen ?
Bin jetzt 5+0

lg Jasmin

Beitrag von kleene-fee 11.05.11 - 20:46 Uhr

man kann erst ab der 6.SSW was erkennen

Beitrag von mausi111980 11.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo



mach dich nicht verrückt! Wird schon, ich war bei 5+5 das erste Mal und da sah man schon Fruchthülle und Anlage.

Wann hast du den nächsten Termin? Da sieht man dann sicher schon viel mehr!

Alles Gute und viel Glück!




LG Mandy #klee 25+6

Beitrag von mausi111980 11.05.11 - 20:47 Uhr

Ach ja 5+0 ist aber schon 6.SSW!

Beitrag von na-mi81 11.05.11 - 20:49 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich war auch bei 5+0 das erste mal da, da sah man auch nur die Fruchthöhle. Meinen nächsten Termin hatte ich dann bei 6+6 und da hat das Herz schön geschlagen :-)

Freu dich einfach auf deinen nächsten Termin!! Ist schon alles gut

Lg Nadine mit Ben inside 28+0