Aptamil Comfort und Avent Sauger Gr. 2

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von angela-25 11.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

wer gibt Aptamil Comfort und benutzt Avent Sauger mit 2 Loch.

Wir haben heute umgestellt auf Aptamil Comfort und benutzen Avent Sauger Gr. 2. Beim überprüfen der Temperatur kam kaum was aus dem Sauger raus! Kennt das jemand? Ist die milch dicker? Verklebt sie die Löcher?

Beitrag von electronical 11.05.11 - 21:01 Uhr

Ja die Milch ist dicker als die PRE oder 1er.
Wir benutzen auch die 2er Sauger und A.C. Klappt aber alles gut....
Und wir messen die Tempi mit nem Milch-Thermometer :-)

LG JUle mit Ben (6,5Monate)

Beitrag von deenchen 11.05.11 - 22:07 Uhr

Nehme lieber die Variosauger von Avent sonst hat dein Kind bald Muskelkater vom dollen Saugen im Kiefer ;-)

Beitrag von ag1801 12.05.11 - 07:07 Uhr

Ich hatte die Avent Sauger probiert. Allerdings sind die ständig verstopft gewesen. Nehme jetzt von Nuk die S Sauger. Komischerweise verstopfen die nicht so oft...

LG

Beitrag von electronical 12.05.11 - 07:49 Uhr

Dann musste etwas besser schütteln.....WIr hatten anfangs auch die Verstopfung der 2er Sauger... Haben dann besser geschüttelt, dass sich das Pulver auch in dem warmen Wasser auflöst und gut war......
Seitdem keine Probleme mehr.