Was ist mit mein Körper los? Geht garnicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich weiss nicht weiter 11.05.11 - 20:56 Uhr

Ich schreibe heute anonym da ich nicht erkannt werden möchte!

Ich habe folgendes Problem, alle in mein Umkreis denken das ich schwanger bin aber es kann nicht sein da ich ja schon 2 mal mein Arzt gewesen bein.
Ich habe eine richtige Kugel dran bekommen! Sagen sogar Freunde und Familie. Meine Busen sind auf ein schlag wirklich groß gewurden und meine Brustwarzen schmerzen wenn man dran geht und sehen ein wenig geschwollen aus =( auch seid ca fast 2 Monate habe ich nur noch Ausfluss und das ist mir sehr unangenehm! An mein MuMu habe ich mal nachgeschaut der ist mal so mal so (weich, hart, etwas offen und mal nicht, wit hinten und mal weit vorne) heute habe ich nachgeschaut der ist extrem weit hinten etwas offen und viel Ausfluss .

Ich weiss Arzt gehen ist immer das beste doch ich will mir mehrere Meinungen holfen.

Aber wie gesagt schwanger kann ich eigentlich nicht sein

danke fürs ausheulen

und noch nen guten abend

Beitrag von -schnuppe- 11.05.11 - 20:58 Uhr

Sorry habe etwas viele Fehler drin !

Beitrag von quedi 11.05.11 - 21:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3140941

ist ja geil, mit dem Anonym bleiben wollen. Danke, habe gut gelacht. (Sorry)

Beitrag von jennykannsauch 11.05.11 - 21:01 Uhr

Ja und der Größte war es dann jetzt NICHT mehr anonym zu schreiben #rofl

Beitrag von jennykannsauch 11.05.11 - 21:04 Uhr

Und wenn ich deinen Beitrag 2 oder 3 Themen unter diesem lese, dann hast du augenscheinlich noch etwas andere Probleme und zwar psychischer Natur #klatsch

Beitrag von -schnuppe- 11.05.11 - 21:12 Uhr

Bor ich finde es echt richtig kacke von euch dann noch hier so einen abzustempeln!

Echt mies was man hier blos noch liest Vorwörfe ohne ende und vorallem Beleidigungen es gibt Eben menschen die mal mehr Probleme haben und wirklich Rat sucht aber ich bin echt geschockt was ich hier immer so lese!

Denn hier findet man anscheinend kein Rat mehr da keiner mehr helfen möchte und alle gegen einen sind! Finde ich echt traurig denn die Probleme haben bekommen keine Antworten sondern nur beschimpfungen und all sowas!

Beitrag von mami0089 11.05.11 - 21:53 Uhr

In der Apotheke gibts so Pflege für den Intimbereich... weiß jetzt zwar wirklich nicht wie es heißt aber ich denke so vieles gebits da nicht zur auswahl...

und wegen dem anderen... hmmm stimmt laut deinem arzt mit den hormonen alles? oder vil muss ein hormonstatus gemacht werden... #kratz

aber ich hoff für dich das es bald ein ende hat mit den ganzen umständen.