Sooolche Schmerzen beim laufen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aume 11.05.11 - 20:58 Uhr

N'abend Mädels,

ich möchte mich jetzt auch einfach mal auskotzen :-P

Ich bin morgen in der 38. Woche und mein Kurzer liegt wohl so doof, dass ich kaum noch laufen kann. :-[ Ich kanns kaum noch bis nächste Woche abwarten (er wird am 20.05. per KS geholt, da er in BEL liegt).

Wie die Zeit sich doch ziehen kann.. wie Kaugummi, ätzend.

Hinzu kommt Wasser in Beinen und Füßen und die Hitze.

Ich glaub, ich bleib bei einem Kind #rofl

Liebe Grüße und schönen Abend, aume

Beitrag von littlehands 11.05.11 - 21:02 Uhr

OK...
Ich bin erst in der 29.ssw-allerdings mit dem 3.Kind-und kann schon nicht mehr gut laufen.Als ich heute Nachmittag mal wieder meine Große zu Fuß vom KiGa holen wollte,ging es nur im Schneckentempo.Zufällig war auch eine alte Frau mit einem Gehwägelchen unterwegs...Die war auch nicht langsamer als ich!:-[
Wasser hatte ich beim 1.Kind auch,war aber trotzdem topfit damals.Naja,man wird wohl alt.

Beitrag von aume 11.05.11 - 21:10 Uhr

Danke für deine Antwort.

Oh je, erst in 29. Woche und schon solche Schmerzen? Da hab ich es ja noch gut, dass es erst in der 37. Woche so richtig angefangen hat..

Naja, das Wasser stört mich auch gar nicht so. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ne Memme ;-)

Beitrag von mido0310 11.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich hatte bei Tim auch über einige Wochen Ischiasschmerzen und das ist echt schei....;-)
Denke mal du hast das Selbe.#zitter
Tut mir leid.
ABER.... wenn du euren Schatz erstmal im Arm hältst, vergißt du das auch und irgendwann kommt Nr 2.
Bin jetzt auch wieder schwanger (morgen 24. Woche) und konnte es mir nach Tims geburt auch nicht vorstellen.
Die kleinen Mäuse lassen dich alles vergessen.
Meine Cousine bekommt aus dem gleichen Grund wie du und am selben Tag auch einen Kaiserschnitt:-D
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Schatzi und eine angenehme Geburt.

Liebste Grüße Michelle mit Tim fast 21 Monate#verliebt und Mucki morgen 24. Woche#verliebt

Beitrag von aume 11.05.11 - 21:13 Uhr

Bei mir schmerzt es eher am Schambein bzw. da wo die Eileiter sitzen.

Naja, das mit dem Einzelkind war auch eher ein Spaß, ich möchte ja schließlich noch ein Mädchen :-P Ich freu mich tierisch auf den Kleinen, nicht dass das falsch rüberkommt, aber gerade nervt er mich halt :-D

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und danke für deine Antwort. #liebdrueck

Beitrag von mido0310 11.05.11 - 21:37 Uhr

Nee nee, keine Sorge, das kam nicht negativ rüber:-D
Denke jeder, der länger Schmerzen hat, kann den Gedanken auch nachvollziehen;-)
Ist doch gut, das du jetzt schon genau weißt, wann der Schmerzt vorüber ist und du die beste Belohnung im Arm halten wirst#liebdrueck

Werde bestimmt am 20. an dich denken #huepf

Ganz liebe Grüße#blume

Beitrag von aume 11.05.11 - 21:43 Uhr

Ja das stimmt, gut ist es auf jeden Fall, genau zu wissen, wann alles vorbei ist :)

Das ist lieb von dir, ein Mensch der mehr an mich denkt.. kann ja nur gut werden :-P :-P

Alles Gute, ich werde bestimmt nach der Geburt hier mal berichten, vielleicht lesen wir uns dann nochmal. :)

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 21:42 Uhr

Das habe ich auch. Bin heute 39+0. Ätzend. Fühlt sich an als würde sie beim Laufen raus fallen. Und sei froh. Ich hab ne 22 Monate alte Tochter, die darauf natürlich verständlicherweise keinerlei Rücksicht nimmt. So schleppe ich mich durch die Tage und bin immer heilfroh, wenn das Kind im Bett liegt.

Beitrag von aume 11.05.11 - 22:03 Uhr

Glaub ich dir aufs Wort. Mit Glück hast es ja ziemlich bald auch geschafft.. zum Schluss macht das Ganze auch echt keinen Spaß mehr. Obwohl ich noch auf hohem Niveau rumjammere, das weiß ich ;-)