Umfrage, was macht eurer Bauchumfang nach der SS???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 11.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal gerne o. g. Umfrage starten.

Also meiner ist im Moment bei 85 cm #schmoll

Beitrag von sweetfrog 11.05.11 - 21:04 Uhr

also 2 tage vor der geburt 105 und nun bin ich bei 82cm

Beitrag von juliap88 11.05.11 - 21:05 Uhr

Meiner ist bei 73 cm :) Ich hatte das Glück dass ich nicht soooo ne große kugel hatte und nach der Geburt war schon nicht mehr viel da.

Beitrag von bleacky85 11.05.11 - 21:07 Uhr

tut ihr denn was dagegen das er weniger wird? konnte mich bisher noch nicht wirklich dazu aufraffen was zu machen...wie gehts euch so?

Beitrag von juliap88 11.05.11 - 21:12 Uhr

ich hab nix dafür getan. Henry ist jetzt 3 Monate und mit Joggen z.B. soll man ja nen halbes Jahr warten. Gehe aber viel Spazieren (muss ich eh wegen dem Hund) und zum essen komme ich irgendwie auch nicht so viel... ;)

Beitrag von loewin6985 11.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo!
Also wie viel cm mein Bauchumfang is weiß ich nicht, aber ich seh jetzt (1,5 Jahre nach der Geburt) immer noch aus wie im 4. oder 5. Monat!!!
Find ich zwar nicht so klasse, aber so is es leider und werde ich mich mit abfinden müssen, dass mein Gewebe einfach zu "schwach" und daher jetzt ausgeleihert is.
Der Rest vom Körper is wieder recht straff, nur direkt der Bauch nicht.

Beitrag von phoenixe84 11.05.11 - 21:25 Uhr

Also mein Bauchumfang ist wieder so wie vorher... mache im Moment Pilates, zur Rückbildungsgymnastik konnte ich mich noch nicht aufraffen...

Wohl auch, weil ja alles - zumindest rein äußerlich - wieder so ist wie vorher.

Muss trotzdem ein bisschen ranklotzen, wollte nämlich ausgerechnet als ich schwanger wurde mit dem Training anfangen um ein bisschen Speck zu verlieren. :-)

Beitrag von miriamj1981 11.05.11 - 21:33 Uhr

Ich hatte zum Schluss der Schwangerschaft 114cm und bin jetzt bei 90cm...theoretisch ja nicht sooo schlecht, aber ich hoffe natürlich, dass es wieder wie vor der SS wird!

lg

Beitrag von naeli 11.05.11 - 22:31 Uhr

hey du,

also mein bauch ist wieder wie vor der schwangerschaft. haut ist auch wieder richtig schön straff!
dafür ist mein hintern immer noch um einiges dicker als davor.
Würde so gern wieder in meine alten jeans passen #schmoll

liebe grüsse
naeli

Beitrag von yozgat 11.05.11 - 23:10 Uhr

Huhu

Mein Bauchi war auch am Schluss der SS nicht sonderlich gross.
Hab jetzt weniger Bauch als vorher.Meine Maus ist aber auch schon 11 monate alt :-)

lg
fatma

Beitrag von mandyhase 12.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich hatte zum schluß der ss 130cm Bauchumfang#gruebel und bin jetzt bei 105cm leide ganz schön und das Gewicht bleibt auch stehen kann machen was ich will.
Will endlich wieder in meine Sachen passen!!!!Mein kleiner spatz wird am Sonntag 3Monate.

lg Mandy