Persona Orakel?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 11.05.11 - 21:00 Uhr

hallo!
habe hier mal vom Orakeln gelesen.bin heute zyklustag 24 und habe zyklen von 31 tagen.. ich benutze zum ES eingrenzen nebenbei den persona. heute morgen zeigte er zwei dicke streifen..anzeichen für ss?! habe seit einigen tagen auch ziehen im unterleib. hoffe das es keine einbildung ist...wer hat erfahrung und kann mir helfen?

wünsche euch einen schönen abend!

Beitrag von babybauch2011 11.05.11 - 21:31 Uhr

schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm#personaorakel