Oh man... Das nun auch noch....:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo zusammen,

Wie viele vielleicht bereits mitbekommen haben hab ich ne tolle Kurve und auch schon Anzeichen. Aber leider bereits vorgestern abend, gestern früh und vorhin negativ getestet.

Nun ist mir jetzt schon seit über einer Stunde total übel und mir ist richtig schwindelig....

Ich will endlich nen positiven Test oder halt die mens... Aber nicht solch ein Mist :(

Sry...:(

Beitrag von eule101 11.05.11 - 21:07 Uhr

Das ist echt doof. Wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast! Hibbeln stinkt #rofl

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 21:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Hier nochmal mein zb ;)

Beitrag von eule101 11.05.11 - 21:17 Uhr

Sieht perfekt aus! Da ist noch alles drin würde ich sagen! #klee