Wir wagen es doch nochmal:-) noch ne frage wegen ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 11.05.11 - 21:03 Uhr

huhu....

also wir wagen das projekt baby doch nochmal:-) eigentlich haben wir gesagt erst so in 3-4 jahren weil unser zwerg erst 9 monate alt ist. da ich bis dienstag als meine mens kam noch dachte (ungeplant) ss zu sein,und ich mich letztendlich sooo drauf gefreut hatte habe ich gemerkt das die familien planung noch net abgeschlossen ist. ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!

nun zur frage: hab mir ovus im ebay gekauft die heut auch gekommen sind. wie war das gleich noch? wenn 2 striche gleich dick sind steht ein ES bevor oder war er da? sorry aber ich weis es nimmer:-(


Danke für eure antworten

GLG und auf ein baby 2012#glas#liebdrueck

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 21:05 Uhr

Der zweite Strich muss mindestens so dick sein wie der Kontrollstrich - dann erfolgt der ES nach ca. 12-36 Stunden (meistens zumindest, denn ein positiver Ovu garantiert keinen ES).

Viel Erfolg! #klee

LG wartemama

Beitrag von emmamausi 11.05.11 - 21:09 Uhr

danke schön!!! wird schon in 3 monaten wird es spätestens geklappt habe..bin zum glück eine von der schnellen sorte und werde schnell ss.

lg

Beitrag von peeweemutze 11.05.11 - 21:35 Uhr

Na, wenn Du das so genau weisst, dann ist jaalles gut....

Beitrag von emmamausi 11.05.11 - 21:39 Uhr

naja so ca;-)