Frage an Teutonia Mistral S Besitzer...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mausbaermama-2006 11.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo,#winke
eigentlich war ich mir ja fast sicher den Mistral P zu nehmen, aber ich weiss nicht, ob mich die 4 starren Räder auf Dauer doch nerven. Und so oft gehen wir dann auch nicht in den Wald. Dann kann man ja auch die gross Räder nach vorne machen...oder fährt sich das nicht mehr so gut? Allerdings kommt unser Zwerg im Dezember. Wie verhält sich der Wagen bei Schnee? Lässt er sich da auch gut mit den kleinen Rädern vorne schieben?
Was ich allerdings beim Mistral S nicht mag ist die Bremse! Oder gewöhnt man sich daran?
Im Laden hätte ich mir fast den Finger eingeklemmt!:-(

Freue mich über eure Erfahrungen mit diesem Kinderwagen!
Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von mausbaermama-2006 11.05.11 - 21:09 Uhr

Sorry, falsches Forum erwischt!
#sorry #sorry
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nachtelfe78 12.05.11 - 07:03 Uhr

Huhu!

Also wir haben den Teutonia Mistral S.
Wir wollten einen Wagen der alles kann. Und ich bin echt zufrieden mit dem KiWa. Da ich mit dem Hund raus muss und das gerne im Wald erledige, wollte ich einen KiWa der das kann...dazu stelle ich einfach die kleinen Räder fest. Das hat er immer prima mitgemacht.
In der Stadt komme ich mit dem Wagen auch prima zurecht. Lässt sich toll lenken.
Was ich auch super finde, ist das mit dem umschwenkbaren Bügel...da kann man mal schnell die Fahrtrichtung (wegen Sonne oder so) wechseln...total genial!!!
Die Bremse finde ich auch nicht optimal...das hätten sie besser lösen können. Aber man gewöhnt sich daran - ganz schnell.
Bei Schnee...Tja...Ich muss sagen dass wir bei Schnee unterwegs waren (50 cm Schnee). Da hätte wohl jeder KiWa seine Probleme. Aber in der Stadt im Winter - kein Thema...kommt mit den städtischen Schneeverhältnissen bestens zurecht!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;-)

LG nachtelfe78