heute FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 11.05.11 - 21:05 Uhr

huhu werdene mamis und schon mamis

war heute morgen beim FA weil ich blut im schlübbi hatte zum glück war das nur ne ader die geplatzt war in der leiste
auf jeden fall musste ich jetzt von 18 uhr bis jetzt schon 2 mal mein schlübbi wechseln weil der klitsch nass war (kein blut) wie wasser und hat aber nicht gerochen.
was meint ihr was das war?



liebe grüße kristina morgen 32ssw;-)

Beitrag von djamila1977 11.05.11 - 21:12 Uhr

klitsch nass? Ich würde ins KH gehen und testen lassen,ob es Fruchtwasser ist.Hört sich bisschen viel an.Lieber einmal mehr...

LG djamila1977

Beitrag von kristinahl88.- 11.05.11 - 21:14 Uhr

naja sehr sehr feucht halt war der schlübbi

Beitrag von sabrinchen1987 11.05.11 - 21:14 Uhr

Ja könnte Fruchtwasser sein wenn es nicht riecht und klare flüssigkeit ist. Haste ne Hebamme die du jederzeit anrufen kannst. Wenn nicht lieber Krankenhaus.