Lets dance *silopo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lavendula80 11.05.11 - 21:05 Uhr

habt ihr gesehen wie klasse bzw sexy die Malte getanzt hat?
ich finde solche starken Frauen sollten die im Tv öfter mal zeigen anstatt die ewig durchtrainierten mager Frauen,kein wunder das manch eine Frau wegen paar Pfunden leidet (wie ich ab und zu jetzt durch die Schwangerschaftspfunde)
Ich finde die sah einfach supi aus...

lg lavendula

Beitrag von erdbeere01 11.05.11 - 21:09 Uhr

ja genau das finde ich auch .. das war einfach nur super klasse

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 21:10 Uhr

na ja, die ist ja auch schon schlanker geworden! aber tanzen können die doch alle super!

Beitrag von mamadonna 11.05.11 - 21:11 Uhr

Bin ganz deiner Meinung, finds auch richtig klasse #pro

Nur weil man ein paar Kilos zuviel drauf hat heißt das noch lange nicht das man sich nicht bewegen kann oder sogar nicht sexy aussieht!

Lg mamadonna

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 21:13 Uhr

also ich kannte mal einen... der hatte gut und gerne 30-40 kg zu viel auf den hüften und hat getanzt, da hätte so manch einer mit seinen magerkilos einpacken können! und das sah so richtig richtig sexy aus!

Beitrag von lavendula80 11.05.11 - 21:17 Uhr

ich meinte jetzt nicht nur wegen dem tanzen,ihre Ausstrahlung,ihr Selbstbewustsein,was das alles ausmacht,das sollte den Frauen doch Mut machen die komplexe mit sich haben wegen ihrer Figur

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 21:24 Uhr

ja, das auf jeden Fall!

Beitrag von mietzemausi 11.05.11 - 21:37 Uhr

jaaaaaaa find sie auch super klasse ,bin richtig neidisch das sie so toll tanzen kann.
ps ich leide auch grade wg meiner schwangerschaftspfunde :(

Beitrag von nicole1508 12.05.11 - 13:01 Uhr

hallo Lavendula
Ich war letztes Jahr im November in Bonn bei der WM der Latein Profs.
Dort war eine Tänzerin,weiss jetzt nicht genau welches Land,die hatte auch einiges zuviel auf den Rippen,aber Ich sag Dir die ging ab wie die Feuerwehr!!!Sie kamen auch sehr weit,nur wie gesagt erinnere mich nicht mehr genau wie sie hiess und woher.
Es ist einfach nur geil sowas mal live zu sehen!Die Stimmung,( die auch unserer Fankurve zu verdanken war)und die Atmosphäre,einfach nur hammer.
http://youtu.be/dk7Z-EbK9hk
Die Menschen die da etwas laut sind waren Wir,Joanna Leunis ist die Cousine meines Mannes und wurde 2.

Beitrag von king.with.deckchair 12.05.11 - 19:09 Uhr

Die Frau heißt "Maite". Malte in kein Frauenname.

Beitrag von denny86 12.05.11 - 21:37 Uhr

Der Tanz war der Wahnsinn.

Und gestern hat man beim 1. Outfit sehr gut gesehen, dass sie schon viel abgenommen hat. #pro Totaler Respekt!