Plazenta vorn und hinten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war ja heut beim 2.Screening ,Bauchzwerg geht es super und hüpft munter:-D!!

Bei Plazenta hat sie gemeint ich hätte beides,ein Stückchen Vorderwand und ein größeres Stück Hinterwandplazenta!!

Ich weiß es ist nicht wichtig,aber hatte das auch schonmal jemand??

GLG Anne 20.SSW

Beitrag von lisa851 11.05.11 - 21:13 Uhr

Guten Abend,

ist bei mir genauso. Die Plazenta liegt dann halt seitlich (bei mir links) dadurch ist sie teilweise vorne und teilweise hinten. Auf der Seite spür ich meinen kleinen auch fast nie.

LG Lisa

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 21:20 Uhr

Ja genauso hieß es auch beim letzten FA Besuch"Seitenwandplazenta"#kratz,jetzt wo du es sagst....stimmt da merk ich das Kleine auch nie!!

Danke dir!!

LG Anne