Grey´s Anatomy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 21:07 Uhr

Hey,

sagt mal ich steh einw enig auf dem Schlauch,

wer ist der berühmte ausländische Patient im Krankenhaus??

LG Anne

Beitrag von miss-lacrima 11.05.11 - 22:04 Uhr

Hi Anne,

er war ein wichtiges Tier aus dem Nahen Osten der sich für die erste demokratische Wahl dort aufstellen ließ. Er war zu Friedensgesprächen in den USA, was geheim bleiben sollte. Sie bangten so um ihn weil er den Weg für Al Quaida frei machen würde wenn er sterben würde. Sein Name wurde mE nach nicht genannt.

Lieben Gruß,
Jenny