9.SSW und Bauch wie 5. Monat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lottikarotti-76 11.05.11 - 21:10 Uhr

Oh Mann, mir sind alle Hosen zu eng und mein Bauch ist richtig hart! Ich weiß daß das noch nicht von dem Krümel kommt, sondern dieser blöden Verstopfung! Wenns vom Baby wär wär ich ja stolz auf meinen Bauch aber in der 9.SSW isses schon ziemlich seltsam wenn sich unter dem T-Shirt schon was wölbt! Hab mir eben schon die 1. Hose mit Gummibund gekauft da die anderen so unbequem sind.
Wem gehts auch so?

Beitrag von maryjane85 11.05.11 - 21:13 Uhr

Mir drücken bereits 2 Hosen ganz arg am Bauch, dabei bin ich erst in der 7. Woche #schock
Aber das liegt wohl an den Blähungen, die ich seit der Schwangerschaft habe #aerger Für einen Babybauch wäre es wohl ein wenig zu früh ;-)

Beitrag von kleene-fee 11.05.11 - 21:22 Uhr

Das ist der dtypische Blähbauch.....der vergeht nach einer Zeit! aber dafür bekommst du dann den richtigen Babybauch

Beitrag von ellispirelli 11.05.11 - 21:33 Uhr

ich habe das gleiche problem. ich bin jetzt in der 12 ssw und fühle mich wie im 6. monat. ich trage seit der 8ssw auch schon hosen mit gummibund. ich schiebe es auch auf die blähungen. hatte diese allerdings in der 1. schwangerschaft nicht