Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von jenjo 11.05.11 - 21:11 Uhr

Ab wann dürfen die Kleinen Quark oder Joghurt? Und auf was muss ich achten?

Rote Beete?

Ich habe irgendwie Probleme für alle das gleiche zu kochen, also nicht immer für den Kleinen extra.....

Beitrag von bjerla 11.05.11 - 21:14 Uhr

Mit 9 Monaten kannst du langsam anfangen ihn an "normale" Milchprodukte und auch an den Familientisch ranzuführen.

LG

Beitrag von jenjo 11.05.11 - 21:16 Uhr

Und waskoche dann so außer Kartoffeln mit Möhren, Kohlrabi und so? Da fehlt mir irgendwie die Ideen...

Beitrag von bjerla 11.05.11 - 21:28 Uhr

Im Grunde kannst du kochen wie für dich und deinen Mann auch. Die kleinen suchen sich dann schon raus, was sie essen können/wollen. Nur beim Würzen würde ich dann vorsichtiger sein. Bei uns ist Hackfleisch in allen Varianten immer sehr beliebt. ;-) Auch Gerichte mit Nudeln oder Reis kamen und kommen gut an.

LG