Kennt jemand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 11.05.11 - 21:13 Uhr

diese Kinderärztin aus Leipzig: Ulrike Dietz in der Delitzscher Straße??? Was ist eure Meinung?

Beitrag von siem 11.05.11 - 22:11 Uhr

hallo

ich kenne sie nicht und komme aus einer ganz anderen gegend.aber: bei 10 antworten würdest du 11 meinungen über sie bekommen ;-).

wir wohnen hier auf dem land und haben in der nächsten stadt 3 kiä. und wenn du jemanden fragst findet er arzt a gut, b,naja und c ist total scheiße, weil...
die nächste person findet b voll klassen,c und a total scheiße,weil....
probiere eine aus und entscheide nach gefühl.
lg siem