Mein Gott bin ich dämlich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 11.05.11 - 21:20 Uhr

...bin vorhin nach Hause und musste Pipi. Ich konnte es mal wieder nicht lassen und dachte ich puller mal auf einen Ovu. Leider war ich zu aufgeregt und zu dämlich und hab ihn so weit runtergehalten, dass der Urin über die MAX-Grenze ging. Damit war er hin #rofl

Einen schönen Abend euch allen!!!!!!!! #winke

Beitrag von 4ngie 11.05.11 - 21:23 Uhr

:)

Deswegen hab ich nen Pipibecher , is ja nich so als wenn mir sowas noch nich passiert wäre :P

Beitrag von eule101 11.05.11 - 21:24 Uhr

Hab ich eigentlich auch #rofl Sollte aber schnell gehen, hahaha!

Beitrag von knorkelchen 11.05.11 - 21:24 Uhr

deshalb nehme ich einen senfbecher, da rein pullern und dann rein das ding;-)

#rofl

Beitrag von regenbogen86 11.05.11 - 21:29 Uhr

Bei mir war mein erster Test ins Klo reingefaller vor aufregung.
#schwitz

Beitrag von eule101 11.05.11 - 21:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Mädels, ihr fetzt! #rofl

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 21:56 Uhr

#rofl ich bin nicht allein #ole