Kann Mandelentzündung Tempi wert verändern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 21:21 Uhr

Heute nache dem ich bei Arzt war weiss ich nun was die letzten Tage mit mir los war.Mandelentzündung habe kaum luft bekommen und mandeln sind ziemlich rot aber keine schmerzen.kann das den tempi wert beeinflussen.habe soledum kapseln forte bekommen.kann ich die nehmen beim KIWU?weiss ja nicht ob sich schon was anbahnt.

Beitrag von maja0310 11.05.11 - 21:29 Uhr

Ich hatte auch eine heftige Mandelentzündung zur Zeit meines ES. Habe nut Ibu genommen drei mal täglich, weil ich nicht wollte das falls ich schwanger werde was passiert. Und schwubs war ich schwanger, in der 8 SSW endete die SS leider mit einer FG, hatte aber nix damit zu tun bestätigte mir meine Ärztin. Das war bei mir nur so doof da meine Tempi zur Zeit der Entzündung extrem gestiegen ist. Sie hielt sich aber auch als ich gesund war weiterhin oben.

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 21:38 Uhr

kommt das öfter vor im raum des ES oder zufall?also der arzt hatte montag gesagt das mein eisrpung schon gewesen ist hat er im us deutlich gesehen aber laut tempi tut sich da nichts oder dauerts noch? glaube auf die tempi messung kann ich diesen monat nicht zielen muss wohl abwarten ob die mens kommt oder nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von maja0310 12.05.11 - 09:09 Uhr

Ich weiß auch nicht, warte nun wieder auf meinen ES und bin wieder krank, hab ne Bronchitis. Das ist echt komisch, war aber nicht beim Arzt, weil ich kein Antibiotikum nehmen will, es ist aber auch schon deutlich besser! Tja dein Zyklusblatt sieht echt komisch aus, naja ich drücke dir ganz doll die Daumen. #klee