nach MA mit ausscharbung wann wider ss geworden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovley22 11.05.11 - 21:22 Uhr

hi
hatte leider eine ma am 29.4
möchte gerne wissen wann ihr nach der aussarbung ss geworden seid??
hoffe es klappt bei mir asofort wieder man bin immer noch so enttäuscht und traurig wegen de fehlgeburt

hoffe ihr könnt mir mut machen?


lg lovley

Beitrag von yvi2111 11.05.11 - 21:24 Uhr

huhu bin im 3 ÜZ wieder ss geworden , hoffe das diesmal alles gut geht .

drück dir die daumen das es bald klappt #winke

Beitrag von susi321 11.05.11 - 21:27 Uhr

Im ersten ÜZ!!!#verliebt

Wünsch dir alles alles Liebe!!#winke

Beitrag von rummsmurmel 11.05.11 - 21:28 Uhr

Hi

Ich hatte am 16.11. eine AS wegen MA.
Am 6.03. habe ich wieder positiv getestet #verliebt#huepf.

Ich bin der Meinung der Körper braucht seine Zeit. Bei der Einen klappt es sofort bei der Anderen dauert es ein paar Monate.
Gib dir und deinem Körper Zeit zu trauern.

Alles Gute #klee

Beitrag von zazou04 11.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
erstmal tut es mir leid was du erlebt hast.

Ich hatte selbst eine MA Ende Dezember 2010.

Haben einen Zyklus pausiert und dann wieder angefangen,bin also zwei Monate später schwanger geworden...

Mir hat es gut getan wieder zu "dürfen".Jetzt wo ich wieder schwanger bin hab ich die FG doch besser verarbeitet.Traurig bin ich natürlich noch manchmal und denke auch oft an meine Krümel aber wer weiss wofür es gut war.
Mein Partner und ich hat das ganze auf jeden Fall zusammen geschweisst.

Wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt-

LG

Zazou 15 SSW

Beitrag von nanunana79 11.05.11 - 21:32 Uhr

Hey,

ich hatte im Juli 2010 eine MA mit AS. Mein FA hat mir eine Pause von 2 Zyklen empfohlen, die ich auch eingehalten habe. Auch wenn es schwer fällt, ich glaube, das mir diese Pause sehr gut getan hat.

Ich bin dann im ersten Zyklus nach der Pause wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 36.SSW.

Ich wünsche Dir, das Du den für Dich richtigen Weg findest und beim nächsten Mal alles gut geht.

LG

Beitrag von tigermausi06 11.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich hatte am 11.11. eine AS bei 11+5.

Wir haben dann einen Zyklus pausiert und dann bin ich im 2. ÜZ wieder schwanger geworden.

Drücke dir die Daumen!

LG
Claudia 18.SSW

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo Lovley

ich hatte am 26.1 dieses Jahr einen Ma mit As in der 9. SSW

Am 30.3. habe ich wieder positiv getestet und bin nun in der 11 SSW- bisher sieht alles super aus. Bis auf eine kleine Kontaktblutung gestern abend nach GV.

Auf unser Sternchen mussten wir 1,5 Jahre warten. Hatte schon Angst das es diesmal wieder so lange dauert.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück.

Wenn du magst schreib mir.

Gruß
Tanja

Beitrag von dawny80 11.05.11 - 21:51 Uhr

hatte im sept eine as wg ma... udann auch gleich noch mal 9tage später eine... u was soll ich sagen... hätt niegedacht dass es wieder sooo schnell funzt...aber im 2üz hats wieder geklappt u heut bin ich 24.ssw.

kopf hoch...bei dir wird es sicher auch schnell wieder klappen... daumen drück.....

glgdawny

Beitrag von siem 11.05.11 - 22:05 Uhr

hallo

ich bin nach der 2 fg im 5 üz wieder spontan schwanger geworden.
die erste fg und die erste tochter waren durch künstliche befruchtung-daher nicht in üz anzugeben.
lg siem

Beitrag von malou81 11.05.11 - 22:49 Uhr

Hallo zusammen,

also wenn ich das so lese, macht mir das auch wieder Mut. Eigentlich meide ich seit meiner FG dieses Forum, weil ich hier erst wieder posten wollte, wenn ich wieder schwanger bin, aber ich musste doch mal wieder nen Blick riskieren.

Wünsche euch anderen Sternen-Mamis noch eine schöne SS und zuckersüße Babys.

Hoffe, dass ich bald auch wieder zu euch darf. Wir fangen diesen Zyklus auch wieder an zu üben. #verliebt
Meine MA wurde am 4.4. festgestellt und am 5.4. war AS.
Ich hab seit Montag meine erste Mens nach AS, also geht ab nächster Woche "die Arbeit" los ;-)

LG und bis bald, hoffe ich.

Malou+Schmetterling (MA 11.SSW) #winke

Beitrag von amelie74 12.05.11 - 07:38 Uhr

Ich bin 2 Wochen nach AS sofort wieder ss geworden. Meine Tochter wird im September 2 Jahre alt.