3te geburt frueher? Fuehle es schon sehr weit unten (32ssw). Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 11.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo, bin jetzt ca. 32 ssw und schwanger mit dem 3tem kind. Am liebsten wuerde ich es jetzt schon haben obwohl ich weiss das es ja nicht so gut waere :) naja nun merke ich es schon ziemlich unten als ob es gleich raus rutscht... mit ziehen in den beinen etc was ja alles ganz normal sein kann... wer fuehlt sich noch so und wer hat erfahrung mit der 3ten geburt? Hab ja auch schon uebungs/senkwehen was auch nicht zu heissen hat.. ach ich will einfach nicht mehr und entlich meine suesse in den armen halten. :) lg tina

Beitrag von dine1975 11.05.11 - 21:29 Uhr

Das hab ich auch gedacht zumal FÄ und Hebi mir sagten Mausi würde früher kommen aber PUSTEKUCHEN es tut sich nichts... hatte letzte Woche so starke Wehen das ich im KH war aber das war nur ein fehlalarm... ich mag auch nicht mehr

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 21:41 Uhr

Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und es fühlt sich beim Laufen oft so an, als würde sie raus fallen... Hat aber scheinbar nix zu bedeuten. GMH zuletzt 5 cm! Und ich bin heute 39+0.

Beitrag von munin 11.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt auch mit meinem 3. Kind schwanger. Mein Sohn kam bei 40+1, meine Tochter dann bei 36+5 nach vorzeitigem Blasensprung. Habe jetzt seit der 23 SSW vorzeitige Wehen und einen Verkürzten GMH seit 2 Wochen mit Trictherbildung. Liege also seit 9 Wochen fast nur auf dem Sofa. Ich freue mich zwar auch auf den Zeitpunkt wo ich endlich mein Baby in den Armen halten kann aber ich wünsche mir daß es noch ein paar Wochen dauert.
Es dauert ja nicht mehr so lang ,das schaffen wir jetzt auch noch.
LG munin (33 SSW)