Frage wegen Still-BH, welche könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunflower79 11.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

also, ich meine, man sollte die Still-BH´s eine Nr. größer kaufen als man jetzt hat. Ist das richtig. (hab beim ersten Kind nicht gestillt).
Wenn ich jetzt 85C habe besorge ich mir dann 85D?
Da gibt es ja deutliche Preisunterschiede. Auf was sollte man achten?

Ich meine auch hier mal gelesen zu haben, dass die von rossmann nicht so schlecht sein sollen?

Würde mich über ein paar empfehlung, tipps usw. freuen.

lg sun mit noch namenlosen Prinz 29. SSW

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 21:44 Uhr

Also, bei mir kommt das mit nur einer Nummer größer überhaupt nicht hin.... ich hatte vor der Schwangerschaft 75C und habe letzte Woche Still-BHs gekauft.

Ich wußte zwar, daß meine Brüste um einiges größer geworden sind - aber als ich dann BHs anprobiert habe, bin ich doch vom Glauben abgefallen! 90F musste ich kaufen! #schock

Da ich schon die Schwangerschafts-BHs von Anita trage und mit denen mehr als zufrieden bin, habe ich mich auch bei den Still-BHs für Anita entschieden. Die kosten ca. 50,00 Euro/Stück.

LG wartemama

Beitrag von wuestenblume86 11.05.11 - 22:16 Uhr

für so eine kurze zeit #schwitz ich bin ja nun nicht pingelig, aber die Brust wird sich nach der Entbindung auch nochmal verändern und ob dann die guten Stücke noch passen #zitter

Beitrag von ssabrina 11.05.11 - 21:54 Uhr

Ich hatte immer 80A. Heute muss ich 85C tragen.
Ich habe die Still-BH's von DM gekauft. Waren nicht so teuer und bin damit zufrieden.

#winke Sabrina + Emilia (4 1/2 Monate)

Beitrag von ida-calotta 11.05.11 - 22:05 Uhr

HallO!

Ich hab mir einen Still-BH von Anita mit Bügeln zugelegt. Sitzt super. Eine Nummer Größer, habe mir sicherheitshalber noch eine Größe bestellt, aber die war/ist bislang deutlich zu groß und somit warte ich jetzt bis nach der Geburt. Zusätzlich für Nachts hab ich noch ein Medela-Stillbustier.

LG Ida

Beitrag von wuestenblume86 11.05.11 - 22:19 Uhr

medela stillbustier #pro preis-leistung einfach unschlagbar und passen sich hervorragend an.

Beitrag von terryboot 11.05.11 - 23:36 Uhr

also ich hab eigentlich 85C und in der ss hab ich 90-95D.
am besten finde ich die von Rossmann #pro

Beitrag von juliz85 12.05.11 - 09:08 Uhr

ja, rossmann is super! hab ich auch, nur zur größe kann ich nix sagen. aber die sind sehr bequem und günstig, leicht waschbar, trocknen schnell und günstig!