FA heute und super glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellispirelli 11.05.11 - 21:28 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin so froh meinen bauchzwerg heute zappel gesehen zu haben. bin jetzt 11 + 4 und weil ich mich in letzter zeit so "unschwanger" gefühlt habe, habe ich ganz schön angst gehabt, ob noch alles ok ist. naja, jetzt bin ich wieder beruhigt.

ich wünsche euch allen eine schöne woche! #sonne

Beitrag von soelli 11.05.11 - 22:12 Uhr

Das kenne ich, wenn die SS-Anzeichen ein wenig nachlassen wird man unsicher, oder?

Auf jeden Fall superschön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht.