Ich auch noch mal.. zu hmmm tataaa Namen ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi321 11.05.11 - 21:32 Uhr

Hey!!
Ich hatte ja schon Favoriten.. nur meinen Mann überzeugen die nicht wirklich.. folgende schon eher..#freu

Wie findet ihr:

Elina

und

Elias

Nicht wegen der Häufigkeit oder so sondern einfach so.. vom Klang und Gefallen her;-)

Danke!!#winke

Beitrag von yvy1981 11.05.11 - 21:35 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön.
LG

Beitrag von susi321 11.05.11 - 21:38 Uhr

Danke für deine Meinung!#winke

Beitrag von kleine1102 11.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo,

ELIAS finde ich sehr schön, anstatt ELINA würde mir LINA wesentlich besser gefallen. Das ist ein wunderschöner, alter Name- diese ganzen MElinas, CElinas, Alinas, Elinas, ... gefallen mir überhaupt nicht, #sorry #schein!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von susi321 11.05.11 - 22:46 Uhr

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung..#ole

Beim Mädchen ists das Problem, das Lina allein iwie nicht zu unserem Nachnamen passt..:-( haben wir schon x mal diskutiert..

glg Sarah#winke

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.05.11 - 08:38 Uhr

Gefallen mir. Wobei mir Ilias besser gefällt und nur Lina. Das E am Anfang finde ich irgendwie störend.

Beitrag von heike0479 12.05.11 - 11:21 Uhr

...ich hatte mal eine kleine ELINE in der Kindergartengruppe :-) find ich auch ganz schön.

LG!

Beitrag von cabardi 13.05.11 - 22:17 Uhr

elias ist suuuper, meiner heisst auch elias lazar.
elina klingt auchsuper schön und ist nicht häufig zu finden- lg melanie