immernoch schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 11.05.11 - 21:33 Uhr

Am 1.5 hat es angefangen dass ich leichte schmierblutungen bekommen habe was dann stärker wurde in die menstruation und am 5.5. wurde es wieder schwächer in eine schmierblutung die seitdem besteht aber auch nicht aufhört. jetzt stimmt ja mein ES ja nicht mehr der wird ja völlig verschoben hatte sowas noch nie das irritiert mich sehr.....
Habe so auf diesen Monat gehofft....:-(
DAnke für eure Antworten

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 21:38 Uhr

Ich würde mal meinen FA anrufen und nachfragen.

LG wartemma

Beitrag von bienmaya 11.05.11 - 21:54 Uhr

JA das werde ich jetzt auch tun.wird zwar immer schwächer aber ganz aufgehört hat es immer noch nicht....:-(