ÜZ 5 und Mens schon wieder im Anmarsch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 11.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen

Muss mal mein Herz ausschütten..... Ich musste beim ersten Kind fast 4 Jahre warten, bis ich schwanger wurde. Jetzt sind wir bei ÜZ 5 für das zweite Kind und ich habe eine RIESENANGST, dass ich diesen Psychoterror nochmals erleben muss...

Ich habe so gehofft, dass es beim zweiten mal schneller einschlagen würde.

Ich soll übermorgen meine Mens bekommen und es sieht auch alles danach aus. Brustspannen lässt nach und ZS ist da.

Bin so traurig....

Sucubus

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 21:53 Uhr

jepp- kann mitfühlen....

Heute eine wunderschöne VL getestet und morgen kommt die Mens :-[

ÜZ 7- hab auch immer Angst, dass es vielleicht auch nie klappen könnte, Garantie gibt es ja leider keine #zitter

Es ist aufreibend und anstrengend.....
Es tröstet Dich sicher nicht, aber immerhin habt ihr einen süßen Beweis dafür, dass es prinzipiell nicht unmöglich ist ;-)
Dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen #liebdrueck