Schnupfen !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkeletho 11.05.11 - 21:38 Uhr

Hey,

ich habe nen richtigen Schnupfen :-( kennt jemand von euch vielleicht ein Hausmittelchen dagegen...


Schönen Abend euch noch lg #winke

Beitrag von nanunana79 11.05.11 - 21:40 Uhr

Mir hat die Emser Nasendusche super geholfen. Kostet erstmal Überwindung, aber dann ist es prima

Gute Besserung

Beitrag von bienmaya 11.05.11 - 21:59 Uhr

Heises wasser in eine topf erhitzen und handtuch über den kopf und inhalieren ist super

Beitrag von hexe12-17 11.05.11 - 22:16 Uhr

Huhu

erstmal gute Besserung :-). Versuchs mal mit Meerwassernasenspray, Nasendusche und inhalieren mit Salz (2 Löffel in heißes Wasser)

LG Hexe12-17