ich mach mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von franziiiii 11.05.11 - 21:41 Uhr

guten Abend an alle

es ist zwar meine 2 ss aber die erste ist schon ein bissel her (7jahre)
und weiß nicht mehr alles

so jetzt zu meiner frage

zu brauner schleim
ist es arg schlimm habe nur ab und zu mal so gelblichen gehabt aber jetzt der braune #zitter
und habe ziehen im unterleib nicht so stark aber schon ein bissel
sollte ich mir sorgen machen ?

ich komm mir vor als würde ich mein erstes Kind bekommen #klatsch

und natürlich kommt sowas immer wenn der doc zu is #aerger
sonst hätte ich gleich bei ihm angerufen
so und deswegen texte ich jetzt euch zusammen

GROßES #sorry für mein #bla

Lg Franzi und Ü-#ei 10w

Beitrag von jacky24-1988 11.05.11 - 21:48 Uhr

hey ruf doch mal im naechsten kh an und frag nach die werden dir bestimmt helfen! dann fuehlst du dich auch sicherer..

wuensche dir viel glueck!