hat jemand eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miamaus6 11.05.11 - 21:44 Uhr

unsere kleine Maus 13M hat an den Beinen, am Pops, an den Füßen (oben drauf und auch unten dran) und an den Armen rote Pünktchen. Tempi ist bei 38,4. Außer etwas nörgelig, war sie heute gut drauf.
Kennt das jemand?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Katrin

Beitrag von cuxdrillis 11.05.11 - 21:50 Uhr

es ist ja zur seit doch sehr warm und es kann vom schwitzen kommen.
einer von mein dreit hat es auch zur zeit,aber mehr am hals....

Beitrag von haruka80 11.05.11 - 21:50 Uhr

Würd ich abklären lassen, klingt für mich als Laie nach nem ansteckenden VIrusinfekt, hatte mein Sohn auch schon, da war ne Woche Quarantäne angesagt.

L.G.

Haruka