Namen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-jolina 11.05.11 - 21:47 Uhr

huhu ihr lieben,
habe eine Frage zu Namen...und zwar haben wir 2 namen

Jungen : Jamie
Mädchen : aileen

also ich möchte Jamie-Joelle
nur mein freund möchte joelle irgendwie nicht !!

Habt ihr für beide Namen Zweitnamen vorschläge ??
Das wäre supiii

LG Jenny

Beitrag von netti000 11.05.11 - 21:49 Uhr

Jaime - Lee

Beitrag von agrippinia 11.05.11 - 21:53 Uhr

Das klingt supiii!!!

Beitrag von jacky24-1988 11.05.11 - 21:53 Uhr

jamie Joelle find cih auch nicht dolle findedie schreibweise Joe'l besser zb...

Beitrag von jenny-jolina 11.05.11 - 21:54 Uhr

sorry den joel meinte ich auch :)
hab mich da verschrieben :)