10.SSW plötzlich alle SS anzeichen weg????!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 11.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo Mädels...

hab wirklich etwas Magen krummeln,da ich seit ca. 5 Tagen keinerleih mehr SS-Anzeichen habe.

Übelkeit,Magenschmerzen,Müdigkeit,Blähbauch und Brustweh alles weg#gruebel#gruebel

ansich müsste ich ja happy sein,hab aber eigentlich ehr Angst das was nicht stimmt, Hatte das auch jemand und mit dem Krümmel war alles io?

danke für eure Antworten

lg Wie#winke

Beitrag von sophie18 11.05.11 - 22:01 Uhr

So gings mir ab der 11.ssw, aber dank meinem Angelsound weis ich das mit meinem kleinen Bauchbewohner alles i.o. ist ;-);-);-)

Genieße jetzt lieber die Beschwerdenfreie Zeit ;-)

Lg

Beitrag von wielandpfaff 11.05.11 - 22:05 Uhr

Danke für deine Antwort,mit dem Angelsound hab ich auch schon überlegt aber man hört doch einiges schlechtes wenn man den Herzton nicht findet ect.

Beitrag von sophie18 11.05.11 - 22:10 Uhr

Ich hab mir bei youtube herztöne von babys angehört und mit dem eigenen kann man den nicht verwechseln. Ich höre die Herztöne auch nur wenn ich ganz flach daliege und noch nichts gegessen habe, da sonst die darmgeräusche lauter sind. Man setzt gleich über dem Schambein an, vorallem gaaanz viel USgel benutzen.

Ich halte diese 4 wochen bis zum nächsten termin sonst nicht aus, ich horche zweimal in der woche. Der werdende Papa kann auch mithören, da man zwei Kopfhörer anstecken kann. ;-)

Ich hab nur gute erfahrungen gemacht.

Lg

Beitrag von sophie18 11.05.11 - 22:11 Uhr

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE

Den habe ich.

Beitrag von uta27 11.05.11 - 22:04 Uhr

Hi!
Wenn mein Kind nicht ab und an mal Samba tanzen würde, dann würde Ich sagen, Nö! Ick bin nicht schwanger!
Und das auch schon seit 10/11 SSW!
Allet jut!
Mal schauen, wie lange es dauert, bis die ersten Zipperlein kommen!

Also Geniesse diese tolle Zeit!
LG, Uta

Beitrag von secretxxx 12.05.11 - 07:35 Uhr

hi, bei mir gingen sie auch so ab der 9/10 weg, kein bange die kommen schon wieder :-)
ab der 15 hatte ich so ein ziehen im unterleib, und seit der 19 spüre ich unsere kleine, sonst hab ich auch keine beschwerden :-)