Hab positiv getestet. Hier meine Anzeichen für alle die Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlindoc 11.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo an alle Hibblerinnen. Habe heute positiv getestet und bin froh dass ich hier schon kundtun darf, während man es den Freunden etc. ja lieber noch etwas verheimlicht...
Ich habe kein ZB, keine Temperaturmessung etc. gemacht. Nur diesen Monat einzig und allein den ZS getestet, dann auch gepostet weil der richtig gut war als laut Urbia der ES schon rum war! Der Tipp war nochmal ein Bienchen setzen. Hat dann auch geklappt :)
So nun war am Montag mein NMT. Am Donnerstag vorher wurde mir einmal kotzübel und ich musste mich aufs Sofa legen, aber nur so für fünf Minuten. Am selben Abend im Bett hat mein Unterbauch wie blöd gestochen, so drei vier mal als würde jemand eine Nadel reinbohren. Am Samstag hatte ich kurz rosa Zervixschleim am Toipaper und habe erstmal herzlcih geheult und gedacht meine Mens kommt. Meine Brüste haben nicht gespannt, waren aber schon seit einer Woche sehr prall und schwer-habe ich jetzt aber nicht als Zeichen gewertet. Also im Nachhinein hatte ich dann wohl richtig Einnistungsbeschwerden inklusive Blutung-kein Ammenmärchen :)
Getestet heute mit Testamed 25 bei NMT +2
So ich hoffe ich konnte helfen, schließlich war ich selber ein wenig süchtig nach solchen Berichten! Liebe Grüße Eure Berlindoc, die ganz aufgeregt ist.

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 21:57 Uhr

Kann ich nicht mehr sagen als:
#huepf#fest#torte#ole

Beitrag von amypower 11.05.11 - 22:10 Uhr

suuuuuuuuper danke für den bericht! und alles alles gute für die ss

Beitrag von --sonnenschein-- 11.05.11 - 22:13 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit! #liebdrueck

Ich hoffe wir sehen uns bald im SS-Forum!

glg #sonneschein

Beitrag von berlindoc 11.05.11 - 22:18 Uhr

Das hoffe ich auch! #winke#winke

Beitrag von maja1607 11.05.11 - 22:18 Uhr

Danke für deinen Bericht und erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Genau heute abend hatte ich 4/5 mal das Gefühl als ob jemand mit einer Nadel von innen gegen meinen Unterbauch pickt, hoffe mal, dass sich das auch als gutes Zeichen bei mir bewährt. Bin heute ES +8, bis auf das meine Brüste stark spannen un schwer sind, hab ich keine Anzeichen

Beitrag von berlindoc 11.05.11 - 22:20 Uhr

klingt nach mir...wünsche Dir alles Gute!;-)