Rücken taub kennt das einer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 11.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich mal wieder....
Frage steht ja oben, hab so ein taubes Gefühl richtung Schulterblatt eigentlich oben am Hals neben der Wirbelsäule #kratz

Hat das noch einer ?
Was könnte das sein?

Lg Eileen

Beitrag von j.d. 11.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich kenne das nicht, würde aber dringend mal zum Arzt gehen. Nicht dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast oder es ggf. von den Bandscheiben kommt oder so.

Ich will dir damit jetz keine Angst machen aber nicht dass es was ernsthaftes ist so kurz vor der Entbindung...

LG und alles Gute

Julchen mit Ü -#ei 17+1

Beitrag von babe.24 11.05.11 - 22:22 Uhr

Morgen kommt meine Hebamme zu mir ich frag Sie am besten einfach mal hofentlich vergesse ich es net wieder das hab ich nämlich am Di#augen

Beitrag von j.d. 11.05.11 - 22:27 Uhr

Das kenn ich... Ich vergesse auch alles #hicks ich schreib mir deshalb schon immer Zettel, die ich überall mit hinnehme etc.
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes is!

LG

Beitrag von babe.24 11.05.11 - 22:30 Uhr

Danke das ist lieb von Dir.
Denke aber nicht das es was ernstes ist hab das erst seid ein paar Tage und wir sitzen bei dem schönen Wetter viel im Garten denke daher kommt es.

Naja mal morgen sehen was Sie dazu sagt ;-)

Beitrag von j.d. 11.05.11 - 23:03 Uhr

Na, dann könnte es auch ein Zug sein, den du dir geholt hast... Mir hilft da Wärme immer ganz gut, also schön ein Kirschkernkissen warm gemacht oder eine Wärmflasche und die drauflegen ggf. kann dir das auch helfen...

Beitrag von babe.24 12.05.11 - 00:31 Uhr

Zug fühlt sich eigentlich anders an würde ich sagen aber Wanne hilft immer ....
mh...... könnte natürlich sein ;-)