welches Bade- und Fieberthermometer könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von legolas1977 11.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben....das sind die einzigsten Sachen die uns noch fehlen.....

Danke schon mal und schönen Abend euch noch

lg

Silke

Beitrag von solania85 11.05.11 - 22:00 Uhr

badethermometer haben wir von nuk besorgt und unser Fieberthermometer ist von Reer- mit ner flexiblen spitze.

War bei babymarkt total günstig. Hab da so ne sammelaktion für die ganzen sachen gemacht. also thermometer, nagelschere etc.

LG Solania 30.SSW

Beitrag von susi321 11.05.11 - 22:02 Uhr

Badethermometer hab ich so ein rosa Nilpferd.. das haben wir schon seit der ersten Maus, sie ist mittlerweile drei Jahre!

Gibts bei Toys are ** und funktioniert nach wie vor einwandfrei!!
(wir prüfen es von Zeit zu Zeit mit einem anderen Thermometer nach;-))

Als Fieberthermometer hab ich einmal ein Ohrthermometer.. für die Große, obwohl ich es ungern benutze, da es teilweise sehr ungenau ist.. (von Bra**)

Ich benutze lieber eins aus der Apotheke.. hat eine biegsame Spitze, was vor allem bei Babies von Vorteil ist!!

Kostete glaub ich so 7-8 Euro!

Alles Liebe, Sarah#winke

Beitrag von jana-marai 11.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo,
wir haben ein digitales Fieberthermometer mit flexibler Spitze aus der Apotheke. Dieses benutze ich auch für das Badewasser. Schnell und zuverlässig.
LG
jana-marai

Beitrag von sabriina 12.05.11 - 10:22 Uhr

Bade thermometer haben wir von NUK das kann ich nur weiter empfehlen und fieber thermometer k.a

Beitrag von sarahjane 12.05.11 - 10:43 Uhr

Babydream von Rossmann, was das Badethermometer angeht.

Beitrag von kecke77 12.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

Badethermometer haben wir von NUK, Fieberthermometer ist von Hartmann Thermoval rapid (misst besonders schnell)

#winke
Kecke