Suche nette und pfundige Mamis aus BS oder WOB!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bellybutton79 11.05.11 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche, nach einer pfundigen Mutti aus Braunschweig und Umgebung.
Ich bin eine 32 Jahre alte, selbst sehr mollige, verheiratete, Mami von unserem 2 jährigen Sonnenschein und mittlerweile in der 9. SSW.

Ich bin aus dem hohen Norden der Liebe wegen nach Lehre gezogen und würde mich über nette und ehrliche Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Belly

Beitrag von sacha09 12.05.11 - 10:23 Uhr

hallöchen,

ich wohne in bs,bin nicht schwanger(kinderwunsch) habe aber 2 töchter sie sind 11jahre und 18 jahre.
naja und das mit den pfunden,da gehts mir auch nicht besser:)

achso,habe tiere und wir sind noch nicht verheiratet:)

lg#winke

Beitrag von ungeheuerlich 19.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo Belly,

willkommen hier in der Gegend #winke

Wir sind selbst vor 6 Jahren hierher gezogen, aber Kontakte zu knüpfen fällt hier wirklich sehr sehr schwer. Ich bin 32 und wir haben 3 Kinder, die leider alle nicht der "Norm" entsprechen und deswegen sehr schnell abgestempelt wird.

Ich hoffe Du hast da mehr Glück.

LG

Kerstin