Help !Suche einen bestimmten Ersatzteddy für meinen Sohn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von putziwutzi 11.05.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich hab schon alles durch, vielleicht kann mir jemand helfen?

Hab leider kein Bild, aber ich suche einen Teddybär, den gab es c.a.2003
als Geschenk fürs Treuepunkte sammeln bei Kloppenburg.

Der Teddy ist c.a. 15-20 cm groß, braun ( ganz weich wie Nikky Toy) und hatte eine Tasche mit Tatzen drauf um.

Mein Sohn geht nirgends ohne "Teddy" hin, nun fällt bald der Kopf ab :-(

Bei Ebay gibts den nicht .Scheint ihn im ganzen netz nicht zu geben.Suche schon seit paar Monaten.hat vielleicht jemand so einen Teddy und braucht ihn nicht mehr?

Danke schonmal L.G. katrin

Beitrag von manela 11.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo Katrin!


Hast Du schon mal bei http://www.ersatz-kuscheltier.de gesucht?


Drück Dir die Daumen, vielleicht findest Du da ja einen Ersatzteddy ;-)


LG, manela

Beitrag von putziwutzi 11.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo,

da guck ich gleich mal nach, danke :-)

Beitrag von lilalaus2000 11.05.11 - 22:14 Uhr

Vergessen zu sagen: Sollte sich nichts finden, dann gibts auch Schneiderinnen, die den "Nachschneidern" können :-)


Ich weiß aber nicht ob das so legal ist, doch wenn sich der hersteller/Ersatz nicht ermitteln läßt.....

Beitrag von lilalaus2000 11.05.11 - 22:10 Uhr

Geh doch mal zu Kloppenburg und mach auf die Dringlichkeit aufmerksam. Die wissen sicher wo der her ist. Das muss man ja nachverfolger können. Steht auf dem "Waschzettel" des Teddys evtl ein Firmenname? Vertrieb oder sonst was?

Beitrag von putziwutzi 11.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

den Zettel kann man leider nicht mehr lesen. An die Möglichkeit da nachzufragen hab ich noch gar nicht gedacht. nen Versuch wäre es wert .
Danke

Beitrag von pye 11.05.11 - 22:33 Uhr

was man alles so auf sich nimmt wegen den kleinen ♥
würde auch mal nachfragen ansonsten vielleicht wirklich bei diesem ersatz kuscheltiere nachfragen :) wünsche euch viel erfolg...wir haben von steiff den charly werden bald noch 2 davon kaufen, falls mal einer verloren geht das wir einen ersatzteddy haben :)