Help! Ersatzteddy gesucht !

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von putziwutzi 11.05.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich hab schon alles durch, vielleicht kann mir jemand helfen?

Hab leider kein Bild, aber ich suche einen Teddybär, den gab es c.a.2003
als Geschenk fürs Treuepunkte sammeln bei Kloppenburg.

Der Teddy ist c.a. 15-20 cm groß, braun ( ganz weich wie Nikky Toy) und hatte eine Tasche mit Tatzen drauf um.

Mein Sohn geht nirgends ohne "Teddy" hin, nun fällt bald der Kopf ab :-(

Bei Ebay gibts den nicht .Scheint ihn im ganzen netz nicht zu geben.Suche schon seit paar Monaten.hat vielleicht jemand so einen Teddy und braucht ihn nicht mehr?

Danke schonmal L.G. katrin

Beitrag von babylove05 11.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo

leider kann ich dir nciht helfen , aber es gibt eine Suchbörse für Kuschelpartner der kids , vieleicht versuchts du es da mal , am besten mit foto . Ansonsten mal bei Kloppenburg anfragen , vieleicht haben sie da noch irgenwo tief vergraben einen leigen .

Lg Martina

Beitrag von sina236 11.05.11 - 22:43 Uhr

www.ersatz-kuscheltier.de
www.rund-ums-baby.de (runterscrollen auf kuscheltiersuche)
www.kuscheltier-suche.de


(wir hatten schon einmal glück, vielleicht auch du....., am besten gleich mit foto!)

Beitrag von njb007 11.05.11 - 23:51 Uhr

schreib oder Ruf doch mal bei Kloppenburg selber an....
Vielleicht können die Dir ja helfen #kratz

viel Glück #klee